Thema:
Re:Rechtfertigung flat
Autor: Samuray
Datum:27.08.22 16:36
Antwort auf:Re:Rechtfertigung von asia1

>Dein Fehler war, dass du es nicht sofort abgelehnt hast. Du hättest doch wissen müssen, dass du dann mit >deinen Postings komplett durchleuchtet wirst. Ich hab auch überlegt, mich an dieser wirklich tollen Aktion zu >beteiligen, aber nach der Switch-Geschichte war die Sache für mich erledigt.

Ich bin da gar nicht drauf gekommen. Wie sich das so plötzlich entwickelt hat, war ich völlig geflasht und von den Socken, erstmal ganz generell, ohne zu ahnen, ob überhaupt viel oder gar genügend dabei rumkommen würde. Einfach vom Ding her.
Dass die Tatsache, dass ich Videospiele im Haus habe, ein gravierendes Problem sein könnte, kam mir da gar nicht in den Sinn. Im Nachhinein kann ich natürlich verstehen, dass viele sagen, ich soll erstmal die abstoßen. Dass ich das eigentlich vermeiden wollte, wir uns erstmal mit dem Leihgerät beholfen haben und ich das Thema jetzt angehen wollte, siehe anderes Posting von mir, "Rechtfertigung".


< antworten >