Thema:
Re:Rechtfertigung flat
Autor: schattenmann
Datum:27.08.22 15:31
Antwort auf:Rechtfertigung von Samuray

Danke für die ausführliche Antwort : )

Ich finde es ja auch generell eine tolle Aktion vom Forum und jemanden damit eine Freude zu machen ist ja eine schöne Sache...egal wie deine finanzielle Lage ist und was Du selber dazu von deinem "persönlichen Besitz" dazu steuern kannst bzw. willst...

Ich kann dich auch verstehen und weiß wie schwer es ist sich von Dingen zu trennen, aber ich für mich habe halt entschieden diesen Rückschritt zu gehen da ich (jeder ist da natürlich anders), bevor ich so etwas annehmen würde, hier erst an meine eigenen Reserven gehen würde und mit allen Möglichkeiten versuchen dies alleine "gebacken" zu bekommen.

Ich denke auch ich bin nicht der Einzige der im Vorfeld anders entschieden hätte wenn er von der Switch Sammlung gewusst hätte.

Du hattest ja auch nie um Spenden gebeten und das beste Forum evor entwickelt hier halt seine eigene Dynamik und das ist ja grundsätzlich eine super Sache.

Ich hoffe Ihr bekommt das alles irgendwie hin, ich zerbreche mir auch in den letzten Monaten extrem den Kopf wo das alles hinführt (ähnliche Situation wie bei Dir: Frau, 2 Kids, kleines Haus aus den 70ern mit 5 Jahre alter Gasheizung, Alleinverdiener, 1 Auto)...

Gruß

sm


< antworten >