Thema:
Re:Vorgehensweise für interessierte Spender flat
Autor: JPS
Datum:27.08.22 13:29
Antwort auf:Re:Vorgehensweise für interessierte Spender von thestraightedge

>Ich empfehle für den Schulalltage das Smartcover mit Tastatur. 179 €.

Ich nicht. Das Teil schützt garantiert nicht gegen Displaybruch wenn von außen Druck auf das Display entsteht. Hatte selbst schon einen Displaybruch, bei dem das iPad inkl. weit stabilerer Schutzhülle bei einer Reise in einer Tasche (sogar im speziellen Notebook-Fach) war, obwohl mir bis heute nicht klar ist wo dabei dieser Druck entstanden sein könnte.

Wenn das Geld knapp ist, muss da definitiv eine Hülle her die 100%ig vor Displayschutz beim Transport schützt - bei der eigentlichen Anwendung kann man es dann ohnehin nicht komplett verhindern, wobei ich auch dort darauf achten würde, dass die Schutzhülle einen Sturz so gut wie möglich abfangen kann und alle Ecken geschützt sind (was bei diesem Tastaturcover lt. Bildern nicht der Fall ist):

[https://i.imgur.com/WiBre8Y.png]

Oder meinst Du ein anderes Cover für 179 Euro?


< antworten >