Thema:
Re:falsche Vorstellung? flat
Autor: schattenmann
Datum:27.08.22 13:04
Antwort auf:falsche Vorstellung? von DJS

Hi,

also als Belehrung sehe ich das ehrlich gesagt nicht. Ich und meine Familie müssen auch sehen wie wir mit 2 Kids über die Runden kommen und für mich war die Info sehr erhellend und auch der Grund warum ich meine "Spende' zurück gezogen habe.

Alleine die Info mit dem Haus heißt noch lange nicht das ich Luxusgüter (und nichts anderes sind Videospiele) von zig hundert Euro oder mehr gehortet habe die ich verkaufen KÖNNTE.

Die Info mit den 300+ Switch Spielen passt für mein persönliches Empfinden überhaupt nicht zu der Aussage "über ein Jahr nicht gebacken bekommen"...wenn ich in dieser Situation wäre würde wahrscheinlich als erstes meine PS5 dran glauben müssen weil mir einfach das "wohl" (blödes Wort aber mir fällt gerade nichts besseres ein) meiner Kinder weit über meine Luxusgüter geht. Ich kann jeden verstehen der diese Situation nach der Info mit den Spielen anders sieht.

Ich möchte auch Samuray in keinster Weise schlecht machen da ich die weiteren Hintergründe über seine Situation nicht kenne und diese Spendenaktion, typisch Maniac Forum im positiven Sinne, ja grundsätzlich etwas gutes ist...

Gruß

sm


< antworten >