Thema:
Re:Alter, was geht denn jetzt ab? :-o flat
Autor: 677220
Datum:26.08.22 18:11
Antwort auf:Re:Alter, was geht denn jetzt ab? :-o von Samuray

>Letztlich wollte ich ja nur Pro Tips für den unabwendbaren Kauf, und dass sich das >dann plötzlich so entwickelt hat…..klar wäre das eine immense (!!!) Hilfe. Was >anderes hab ich ja nie gesagt. Irgendwas verkaufen, um das zu wuppen, geht ja immer… >wir haben auch zwei Katzen, auch da wäre Sparpotential, z B..
>>Der Große hat jetzt Klassenfahrt, 185€, solche Dinger kommen ständig. Irgendwann >bekämen wir das bestimmt zusammengespart, aber die letzten dreizehn Monate halt noch >nicht.


Nach all dem wäre es meiner Ansicht nach angebracht, das Angebot von tse auszuschlagen und mittels Verkauf von Videospiel-Kram das iPad selbst zu finanzieren. Das von tse gesammelte Geld kann dann an wirklich Bedürftige gespendet werden, dann gebe ich auch noch was dazu.


< antworten >