Thema:
Re:Just my two cents flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.08.22 17:24
Antwort auf:Re:Just my two cents von Maxiplus

>>
>>Hast Du vermutlich überlesen.
>
>Wenn in der Richtung was vor dem "Sollen wir zusammenschmeissen?" kam, dann ja. Ich hab jetzt nicht den gesamten Thread akribisch durchforstet, der Titel fiel nur auf.
>
>Edit:
>Und selbst dann, dürfte das eines der krassesten Paradebeispiele für Trickle-Up-Economics überhaupt sein. Wir kleinen Wurschteln sammeln hier ein paar Notgroschen, um sie einem Fantastillionenkonzern für ein maßlos überteuertes Produkt in den Rachen zu schmeissen. Kapitalismus funktioniert einfach grandios.


Man könnte auch einfach ohne diesen feindseligen Zynismus würdigen, dass es ein cooler Akt der Solidarität ist, auch wenn jeder Kauf eines solchen Produktes den Kapitalismus befeuert, was übrigens keiner weiteren Belehrungen bedarf.


< antworten >