Thema:
Danke, + gute Idee flat
Autor: Samuray
Datum:26.08.22 16:50
Antwort auf:Re:Just my two cents von Matt


>Absolut. Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, aber das bringt dann doch auf die Palme.
>Samuray hat nie von absoluter Bedürftigkeit gesprochen, und dass es einen Unterschied macht, mal eine >Vorbestellung für 40€ zu platzieren und auf einen Schlag 500€ aufzubringen, das scheinen einige in ihrer >Wohlstandsblase auch nicht zu verstehen. Ist doch oft so, dass es die kleinen Dinge sind, welche einem >Freude machen. Und ggf. würde man sich in absoluter Not auch wieder von diesen Sachen trennen.
>
>Darum ging es hier aber nie. Die Frage nach einer Quelle für ein günstiges iPad wurde gestellt, etwas aus >dem privaten Bereich geschrieben und irgendwie hat das das Herz einiger hier berührt. Hier wurden schon >Sachen an Leute verschenkt, welche es sich dicke selbst leisten könnten. Nennt man „eine Freude bereiten“. >Und ich bin ehrlicherweise froh, dass der Grund nicht in Krankheit, Tod, absoluter Armut, Krieg oder >sonstwas liegt.



Danke!

>Das einzige was ich tun würde ist, nicht das Geld überweisen sondern das iPad mit Stift und Hülle über Apple >bestellen und liefern lassen. Und damit möchte ich nicht Samuray zu nahe treten, sondern einfach aus meiner >Erfahrung heraus so entscheiden.


Wäre auch absolut super so, wenn genug zusammenkäme.

>So, bin dann wieder raus. Schönen Sommer noch an alle.

Ebenso :)


< antworten >