Thema:
Alter, was geht denn jetzt ab? :-o flat
Autor: Samuray
Datum:26.08.22 16:45
Antwort auf:falsche Prioritäten? von deli-

Hab das wieder eben nur kurz gesehen, sind gerade vom Schwimmkurs  zurück.

1. habe ich nie geschrieben, dass uns die Obdachlosigkeit o.ä. droht, sondern dass wir das iPad nicht hinbekommen
2. habe ich diesen Monat kein Spiel gekauft, letzten Monat auch nicht. Gab auch bessere Zeiten, aber in den letzten zwei Jahren ist mein Gaming Budget massivst eingedampft.
3. Preis ist mir dahingehend egal, wenn er anfangs zu hoch ist. Wird ja billiger und ich habe es nicht eilig. Horizon Forbidden West ist auch nächstes Jahr noch schön, z.B..
Hat leider nichts mit meinen imaginären Millionen im Tresor zu tun.
4. Thema "Halde": Wer hat denn nicht Spiele im Backlog? Als Eltern kommt man doch eh kaum zum Zocken, da hält das lange vor.
5. Und klar habe ich insgesamt einiges an Spielen aus ein paar Jahrzehnten hier stehen, wie sicher die meisten hier. Dass ich die verkaufe, weil die Schule mich zwingt, ein iPad anzuschaffen, mag die erwachsene Priorität sein, wollte ich aber eigentlich vermeiden. Trotzdem ginge das natürlich.


< antworten >