Thema:
Re:Just my two cents flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:26.08.22 16:15
Antwort auf:Just my two cents von Telemesse

>
>Zum einen hat Samuray das hier geschrieben:
>„Dank des neuen Strom+Gasabschlags (halbwegs altes Haus) und der Inflation sind wir weiter davon weg als vorher, den Kram besorgen zu können, und dann fiel mir ein, dass ich hier mal fragen könnte“
>Darüberhinaus hat er hier nicht um Geld oder gar eine Spendenaktion  sondern lediglich um Tips gebeten.


Richtig, selbst wenn er Multimillionär wäre, ist das Anliegen, die Möglichkeit für ein günstigeres Angebot zu erfragen, völlig nachvollziehbar und moralisch in Ordnung.
Diese Spendenaktion finde ich aber ganz schön befremdlich und voreilig. Da sind meinem Eindruck nach manchen wohl die Gäule durchgegangen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname