Thema:
Re:Pfui: Drew Barrymore tanzt im Regen flat
Autor: magus
Datum:26.08.22 14:11
Antwort auf:Re:Pfui: Drew Barrymore tanzt im Regen von thestraightedge

>>>Darum:
>>>
>>>[https://www.reddit.com/r/facepalm/comments/wy0bic/comment/ilufs2m/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3]
>>
>>Die haben es selbst nur aufgegriffen und sind nicht Urheber des Videos.
>
>Sie blasen diese irren Einzelmeinungen auf, und alle gehen auf den Leim. Da wird aus einem verstrahlten TikTok Video mit anfangs 46 Views eben schnell die Millionennummer, die stellvertretend für den Diskurs und die verstrahlte Woke-Generation genommen wird.
>
>Finde den Fehler, und finde wer hier wem auf den Leim geht.


Also wischt man die Diskussion darüber lieber weg und gibt das Thema Kampflos an Rechts ab, die daraus machen können was sie wollen und bereits fleißig dabei sind. Das ist doch genau deren Ziel und die Schwachstelle die sie seit Jahren torpedieren. Positive Ideen und noble ziele durch negative Berichterstattung in den Dreck zu ziehen und dabei zusehen, wie sich das Volk über Banalitäten den Kopf einschlägt, weil sie, dadurch das die Themen viral gehen die Motten aufscheuchen und mit jedem mal immer mehr aus den Löchern gekrochen kommen, die diese Randpositionen dann auch noch befeuern (Natürlich unterstützt von Bot Armeen). Es geht am Ende eigentlich auch nie um das eigentliche Video sondern nur darum wer am meisten polarisieren kann um die Stimmung aufzuheizen.

Statt also das Thema einfach unter den Teppich zu kehren, sollte man mal drüber nachdenken, wie man das Ruder wieder rumreißt und sowas entgegen wirkt. Sowas zu ignorieren hilft irgendwie nicht wirklich und ich mach mir ernsthaft sorgen, dass das bald alles eskaliert.


< antworten >