Thema:
Pfui: Drew Barrymore tanzt im Regen flat
Autor: magus
Datum:26.08.22 12:10
Antwort auf:Hui oder Pfui #98 von McG

und diskriminiert damit Minderheiten!

[https://www.reddit.com/r/facepalm/comments/wy0bic/frolicking_in_the_rain_is_now_racist/]

In den USA ist der Diskurs doch komplett kaputt. Hier das original von Drew Barrymore bei instagram

[https://www.instagram.com/reel/CgHP791LNX9/?utm_source=ig_web_copy_link]

Drew Barrymore tanzt im Regen, macht davon ein Video und freut sich. Daraufhin wurde sie von einer Dame dafür kritisiert das ihr Tanz im Regen ein Angriff auf PoC darstellt. Warum? Es gab einen Trend im Frühjahr, wo vorrangig PoC Männer in der Natur herumtollen (frolicking). Das sind mal ein paar davon:

[https://www.youtube.com/shorts/wkOr833BVuo]

Ich vermute es jedenfalls, dass es darum geht. So richtig klar ist das nicht, aber das ganze hat mehrere Millionen aufrufe (Zum Glück mit vielen "Im Regen tanzen ist diskriminierend?") Kommentaren.

Vielleicht weiß jemand genau was Drew Barrymore da falsch gemacht hat. Das ist jetzt kein Skandal und die meisten lachen wohl eher drüber, aber Gesund finde ich das trotzdem nicht.

Ist für mich jedenfalls auf einem ähnlichen Niveau, wie Ben Shapiro der sich, Penis nach innen rollend, über She-Hulk aufregt und die liberal corporate agenda.


< antworten >