Thema:
Re:Alter...das ist rechter Fake-Stuss! flat
Autor: sCAP
Datum:26.08.22 10:52
Antwort auf:Alter...das ist rechter Fake-Stuss! von Pezking

>Hast Du nicht auch vor Jahren hier schon mal was zur "Deagel Liste" gepostet?

Und? Fühlen wir uns jetzt wieder erhaben?
>
>Hat es Dich nicht stutzig gemacht, dass der Kanal auch unentwegt Michael Ballweg abfeiert? Oder die Ukraine als rechts framen will? Und überhaupt die komplette neurechte Klaviatur spielt?


Und das sagt Dir, das Schreiben ist unecht, in einer Lage wo man öfter von derartigen Preiserhöhungen hört?
>
>Du solltest wirklich mal Deine Quellen besser checken! Erst recht bevor Du den Kram auch noch öffentlich verbreitest.


Entschuldige großer Meister, dass nächste mal werde ich meinen Post selbstverständlich erst von Dir Faktenchecken lassen.


< antworten >