Thema:
Re:Alter...das ist rechter Fake-Stuss! flat
Autor: Pezking
Datum:26.08.22 10:45
Antwort auf:Re:Alter...das ist rechter Fake-Stuss! von Matze

>>Du solltest wirklich mal Deine Quellen besser checken.
>
>Siehe ganz unten. Und selbst, wenn das wider Erwarten echt sein sollte (der MDR berichtete in dem unten verlinkten Artikel von vereinzelten Verachtfachungen des Preises) würde ich das lieber von Leuten hören, die nicht die Delegitimierung des Staates ganz oben auf ihrer Agenda haben.


Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Es kann nicht sein, dass hier im Forum verlogenen Faschos eine Plattform geboten wird. Und man merkt ja leider, dass der Kram auch hier vereinzelt auf fruchtbaren Boden fällt und nicht jeder diesen Müll auf Anhieb als solchen erkennt!

Nee, Freunde. Wir sollten hier wirklich darauf achten auf seriösen Grundlagen zu diskutieren und nicht so einen gefährlichen Unsinn zu verbreiten.


< antworten >