Thema:
Re:Vorgehensweise für interessierte Spender flat
Autor: Samuray
Datum:26.08.22 10:37
Antwort auf:Re:Vorgehensweise für interessierte Spender von makaimura


>ist das nicht skalierbar? Gibt doch größere Ipads oder darf das Kind kein 12" iPad Pro haben? Ich finde >schon, dass alles was aktuell zusammenkommt, auch diesem Zweck zugeführt werden sollte.

Hahaha, klar DARF ein Kind das haben. Einige Klassenkameraden haben ein taufrisches Macbook bekommen, auch das ist erlaubt. Wohlgemerkt fünfte, jetzt sechste Klasse……

Wünschen tat er sich ein blaues oder grünes iPad Air, aber guck Dir mal die Preise von denen an, da müssen wir nicht drüber reden. :)  Es war immer nur ein Basismodell auch nur ansatzweise realistisch, aber klar, wenn plötzlich die Deutsche Bank und Unilever mitspenden, dann the sky's the limit!  ^^


< antworten >