Thema:
Re:Vorgehensweise für interessierte Spender flat
Autor: Zinkhal
Datum:26.08.22 10:35
Antwort auf:Vorgehensweise für interessierte Spender von thestraightedge

>Ich schlage vor ich sammle "treuhänderisch" bis Samstag, schlage meinen Anteil drauf, und übermittele dann das Geld an Samuray. Ob ein komplettes iPad + Stift zusammen kommt ist offen, aber vielleicht auch nicht so relevant. Wenn alle bisherigen Interessanten mit nem 10er dabei sind, wären es bereits ca. 150-200 €.
>
>Vorgehensweise:
>- ihr schickt mir eine PN
>- ich schicke Euch meine Paypal-Daten
>- ihr spendet als FREUNDE-Zahlung mit dem Stichwort SAMURAY
>- ich sammle das Geld
>- ich verkünde Samstag Abend den Sammelbetrag
>- ich schicke per Paypal oder Überweisung an Samuray
>- sollte es MEHR als nötig werden, lass ich das Geld "stehen" für den nächsten guten Zweck, oder wir spenden dann anderswo. Decision dann tbd.
>
>Anmerkungen? Fragen? Kritik?
>
>Wäre doch gelacht wenn wir Samuray Lütten nicht ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnten, und den Eltern noch dazu!


Ich habe leider kein Paypal. :( Würde mich aber trotzdem gerne beteiligen. Kann ich auch Überweisen, oder wird es dann für dich zu unübersichtlich?


< antworten >