Thema:
Re:Für mich zum Verständnis: flat
Autor: Cerberus
Datum:26.08.22 10:06
Antwort auf:Re:Für mich zum Verständnis: von suicuique

>>>>Wie läuft das eigentlich, dass der auf Sylt Gas von den Stadtwerken Pirna bekommt?
>>>
>>>Alle kriegen das selbe Gas.
>>>Der "Versorger auf dem Papier" ist lediglich die Abrechnungsstelle. Sozusagen.
>>>
>>>gruß
>>
>>Achso! Danke für die Erklärung!
>
>Sorry. Genauer kann ich es leider nicht aufschlüsseln.
>


Mein Dank war ernstgemeint. Wir hatten das Thema ja vor kurzem noch bei Roccos Ökostrom, ich hatte gedanklich nur nicht die Brücke zu dem Fall hier geschlagen.

>Ist bei dir der Versorger der regionale?
>Meiner ist einer aus dem Rhein-Main Gebiet. Hat mit München so gar nichts zu tun.
>Ja, die Praxis klingt seltsam und nicht lebensnah, aber es ist schlicht nur Rechnungsstellung und der Kalkulation geschuldet. Mehr ist da nicht.
>
>gruß


Alles klar.


< antworten >