Thema:
Re:Mir reicht's jetzt auch. flat
Autor: Mona
Datum:26.08.22 09:20
Antwort auf:Re:Mir reicht's jetzt auch. von Droog

>Das ist eher das fehlende Tageslicht das Problem. An Vitamin D sollte es aber nach diesem Sommer keinem mangeln.

Das Gegenteil ist der Fall. Ich geh doch nicht bei 30 Grad + (hier schon seit Wochen) in die Sonne. Macht doch in Italien auch keiner. Da ist es im Schatten schon super schwül, es wäre ja fast schon fahrlässig, sich da in die Sonne zu klatschen.
>
Ich bin regelmässig draußen, bei Wind und Wetter, ist mir eigentlich egal, nur nicht bei diesen Temperaturen.

Klar, gibt sicher total unempfindliche Gesellen, die sich da noch sonnen, aber wie gesagt, wenn man mal schaut, wie das in den südlichen Ländern gehandhabt wird, ist das ja nicht die Regel.


< antworten >