Thema:
Vorgehensweise für interessierte Spender flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.08.22 23:58
Antwort auf:Woher möglichst günstig iPad und Pen für die Schule? von Samuray

Ich schlage vor ich sammle "treuhänderisch" bis Samstag, schlage meinen Anteil drauf, und übermittele dann das Geld an Samuray. Ob ein komplettes iPad + Stift zusammen kommt ist offen, aber vielleicht auch nicht so relevant. Wenn alle bisherigen Interessanten mit nem 10er dabei sind, wären es bereits ca. 150-200 €.

Vorgehensweise:
- ihr schickt mir eine PN
- ich schicke Euch meine Paypal-Daten
- ihr spendet als FREUNDE-Zahlung mit dem Stichwort SAMURAY
- ich sammle das Geld
- ich verkünde Samstag Abend den Sammelbetrag
- ich schicke per Paypal oder Überweisung an Samuray
- sollte es MEHR als nötig werden, lass ich das Geld "stehen" für den nächsten guten Zweck, oder wir spenden dann anderswo. Decision dann tbd.

Anmerkungen? Fragen? Kritik?

Wäre doch gelacht wenn wir Samuray Lütten nicht ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnten, und den Eltern noch dazu!


< antworten >