Thema:
Re:Vivera veganer Lachs flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:25.08.22 21:24
Antwort auf:Vivera veganer Lachs von Adema

>Echt gut, danke an GTO für den Tipp.

Freut mich, dass er dir auch so gut schmeckt. Wir hatten den heute übrigens auch :)

Endlich kann ich auch wieder eines meiner Lieblingsgerichte genießen: Lachs auf Spaghetti in Wein-Sahne-Soße.

Zwiebeln etwas anbraten und dann mit der neuen veganen Rama Kochcreme und einem Weißwein nach Wahl ablöschen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Nicht sparen mit Wein und Sahne ;)

[https://shop.rewe.de/p/rama-zum-kochen-100-pflanzlich-200ml/8455146]

Die gekochten Spaghetti dann noch in der Soße köcheln lassen und mit den Lachs servieren. Man kann den Lachs direkt mit den Zwiebeln anbraten und in der Soße lassen, ich bevorzuge ihn aber knusprig und am Stück aus dem Ofen.

Gruß
GTO


< antworten >