Thema:
Kamera verkauft und nur Ärger… flat
Autor: Flöhchen
Datum:25.08.22 20:58
Antwort auf:Ebay-Thread No. 2 - einmal Gebührenhölle und zurück von Xtant


ich habe schon drauf gewartet und nun ist es so weit. Habe eine alte Sony DSC 800 verkauft. Extra im Text drauf hingewiesen, dass die originalen Akkus dabei sind, aber nach wenigen Minuten schlapp machen. Mit Eneloops ausprobiert, funktionierte wunderbar.

Nun die Nachricht. Der Akku geht nach wenigen Minuten leer. Bei Media Markt neuen gekauft, das gleiche Problem. Media Mark sagt, die Kamera entlädt den Akku zu schnell. Das Gerät ist also technisch nicht einwandfrei. Was für ein Akku allerdings verwendet wurde, will man mir nicht sagen. Ärgerlich: ging nach Österreich, da lohnt sich ein Rûckversand bei den paar Euronen (wir reden hier von 35 Euro) gar nicht mehr, da der Rückversand am Ende sowieso von mir getragen werden muss. Warum man nicht den von mir vorgeschlagenen Akku verwendet… keine Ahnung. Eigentlich ärgert mich nur der “Ton”, musste mal raus!


< antworten >