Thema:
hat aber nachgelassen flat
Autor: sad
Datum:25.08.22 14:08
Antwort auf:arte hat tolle Dokumentationen von waldmeister

Seit 1-2 Jahren hat das Niveau merklich nachgelassen und es kommen nur unreglemässig wirklich neue oder aktuelle Sachen. Dafür haben sie mehr und mehr 10+ Jahre alte Dokureihen von der Resterampe. Die Bildqualität ist auch deutlich schlechter als ZDF&Co, würde behaupten, dass da vieles nicht mal 720p oder die Bitrate grottig niedrig ist. Die paar Filme, die ich da schauen wollte waren immer unterirdisch. Dass sie selten auch mal grenzwertigen Schwubrler-oder Esoterikcontent zeigen, kommt noch dazu. Ich hab früher wirklich viel geschaut aber mittlerweile ist die ZDF Mediathek deutlich besser und umfangreicher. Überraschenderweise liefen die interessantesten Sachen der letzten Monate aber tatsächlich in der ARD Mediathek.

< antworten >