Thema:
Re:Noch nichts zur Platzvergiftung in Dessau? flat
Autor: Pezking
Datum:25.08.22 13:49
Antwort auf:Re:Noch nichts zur Platzvergiftung in Dessau? von Telemesse

>>>Es geht mir vor allem darum, dass sich die organisierten Fanszenen mal etwas zurücknehmen. Protest kann auch witzig und kreativ sein, da braucht man kein Banner mit "Red Bull verleiht Prügel" oder ähnlich "niveauvolles".
>>
>>War das kein direkter Kommentar zur Kooperation zwischen der DPolG (die mit dem Chef Rainer Wendt und rassistischen Kalendern) und Red Bull?
>>
>>[https://www.dpolg-hh.de/dpolg-hamburg-begleitet-einsatzkraefte-der-squatting-days/]
>>
>>In diesem haarsträubenden Kontext fände ich das tatsächlich witzig und kreativ.
>
>Wer in diesem Kontext überhaupt irgendwas witzig findet muss schon gewaltig einen an der Birne haben.


Im Kontext zu einer Polizeigewerkschaft, die in Einsatzmeldungen Werbung für Red Bull macht?

Da muss man sich doch in die Satire retten, um nicht völlig vom Glauben abzufallen?


< antworten >