Thema:
Re:Fette Kudos an Trapp flat
Autor: pauli3105
Datum:25.08.22 12:52
Antwort auf:Fette Kudos an Trapp von joelcoen

>>[https://www.kicker.de/manchester-united-bietet-trapp-einen-vierjahresvertrag-an-914269/artikel.amp]
>>
>>Das wäre wirklich noch mal ein Hammer, aber mit Frankfurt CL spielen wäre doch auch nicht schlecht..
>
>
>Hätte ich nicht gedacht.
>Man munkelt von einem Angebot in Höhe von 10 Mio vs 3,5 bei der Eintracht.
>Das er sich jetzt für die Eintracht entschieden hat, Respekt!!!
>Ich würde ihn feiern..
>Absoluter Ausnahmespieler.


Geld scheint doch nicht alles zu sein. Bei PSG hat er sicher auch schon den ein oder andere Taler gesammelt.

Ein überstehen der Gruppenphase mit der SGE in der CL ist durch Topf eins auch gut möglich. Ob er ManU spielen würde, ist ja nicht mal sicher.


< antworten >