Thema:
Re:arte hat tolle Dokumentationen flat
Autor: waldmeister
Datum:25.08.22 11:30
Antwort auf:Re:arte hat tolle Dokumentationen von Lynne

>>Vielleicht keine neue Erkenntnis, aber irgendwie hab ich deren app und Mediathek bisher nicht gekannt oder ignoriert. Bei mir war arte immer als lineares TV eingebrannt und mit dem Motto "Mist, schon wieder verpasst" verbunden.
>>Jetzt habe ich an zwei Abenden die Dokumentationen über KISS (großartige zweiteilige Dokumentation), Freddie Mercury (seine letzten Monate) und Mel Gibson weg geschaut. Toll!
>
>So Sachen mit Musikern/Schauspielern sind jetzt zwar weniger was für mich, aber die haben z.B. auch tolle Dokus über Weltaummissionen, wo sie die Teams bei der ESA und/oder NASA über Jahre begleiten. Da hatte ich nicht nur bei einer dann gegen Ende feuchte Augen.
>
>Lynne


Spannend, das muss ich mir auch ansehen.
Queen und KISS sind meine großen Wegbegleiter der Jugend, deshalb habe ich damit begonnen


< antworten >