Thema:
WTF? flat
Autor: Pezking
Datum:25.08.22 00:44
Antwort auf:Noch nichts zur Platzvergiftung in Dessau? von Matze

>[https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/rb-leipzig-spiel-im-dfb-pokal-nach-gift-anschlag-auf-rasen-verlegt-18263396.html]
>
>Liegen sich alle RB-Extremhater feiernd in den Armen? Oder schweigen sie beschämt, weil sie sich ihrer Mitverantwortung bewusst geworden sind?


Ich habe ohne Scheiß eben Dank Dir erstmals davon gelesen.

Den Eumeln in Dessau haben sie wohl ins Hirn geschissen und umgerührt? O_o

>Niemand muss RBL mögen. Man darf sie sogar rundheraus ablehnen. Wer aber meint, im siebten Erstligajahr immer noch bei jedem Auswärtsspiel mit irgendwelchen Aktionen einen Ausnahmezustand schaffen zu müssen, der liefert solchen Hohlbirnen die Rechtfertigung für ihr Handeln.
>
>Leidtragender ist in diesem Fall ein kleiner Regionalligaverein, den an dem Los nicht die geringste Schuld trifft. Ein Extra-FU an HSV und St. Pauli, die auf die Solidarität geschissen haben. Wenn es das eigene Pokalspiel gewesen wäre, wäre man selbstverständlich angetreten, bringt ja schließlich Kohle. Was für eine erbärmliche Heuchelei.


Kann ich auch nicht nachvollziehen. Sofern der HSV oder St. Pauli keine bitterböse Rivalität mit Teutonia Ottensen pflegen, hätte man den Klub doch ruhig in der eigenen Bude spielen lassen und gegen die Bullenpisse tatkräftig unterstützen können.

Würde Victoria Griesheim gegen Red Bull im Waldstadion spielen, wäre ich aber sowas von in der Heimkurve!

Schade übrigens, dass RB nicht auf Kunstrasen spielen muss.


< antworten >