Thema:
Re:Noch nichts zur Platzvergiftung in Dessau? flat
Autor: Yobiatchi
Datum:25.08.22 00:12
Antwort auf:Noch nichts zur Platzvergiftung in Dessau? von Matze

>[https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/rb-leipzig-spiel-im-dfb-pokal-nach-gift-anschlag-auf-rasen-verlegt-18263396.html]
>
>Liegen sich alle RB-Extremhater feiernd in den Armen? Oder schweigen sie beschämt, weil sie sich ihrer Mitverantwortung bewusst geworden sind?
>
>Niemand muss RBL mögen. Man darf sie sogar rundheraus ablehnen. Wer aber meint, im siebten Erstligajahr immer noch bei jedem Auswärtsspiel mit irgendwelchen Aktionen einen Ausnahmezustand schaffen zu müssen, der liefert solchen Hohlbirnen die Rechtfertigung für ihr Handeln.
>
>Leidtragender ist in diesem Fall ein kleiner Regionalligaverein, den an dem Los nicht die geringste Schuld trifft. Ein Extra-FU an HSV und St. Pauli, die auf die Solidarität geschissen haben. Wenn es das eigene Pokalspiel gewesen wäre, wäre man selbstverständlich angetreten, bringt ja schließlich Kohle. Was für eine erbärmliche Heuchelei.


Props an den HSV und St. Pauli! Das sind halt richtige Fussball Vereine!


< antworten >