Thema:
Hui + Pfui: Keller aufräumen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:24.08.22 21:16
Antwort auf:Hui oder Pfui #98 von McG

War bei uns ganz dringend dran, vor allem weil meine Frau seit dem Einzug am liebsten die Sachen in den Keller schmeißt und die Tür zumacht....
Wollte jetzt noch schnell den Firmenwagen nutzen um den Müll wegzufahren, will nichtein neues Auto versauen. Also schnell nach Feierabend meine Frau von der Werkstatt abgeholt, nach Hause und trotz vorangeschrittener Stunde noch angefangen.

War Sau viel Arbeit, vier Stunden Vollgas, aber jetzt gibt es wieder Gruppen, und ein Drittel kommt weg. Meine Frau wurde bei vielen Sachen emotional, von mir aus hätte alles wegekonnt, auch wenn es mir um die 7 Kisten leid tat, aber ich will es weg haben.

Schön ist das Gefühl da.endlich wieder Ordnung zu haben, aber tut mir alles Weh, hätte die Kisten nicht alle ans Maximum beladen sollen :)

Jetzt erstmal.eine heiße Wanne und dann chillen.


< antworten >