Thema:
Re:Der Entgeltatlas der Bundesagentur für Arbeit flat
Autor: _bla_
Datum:24.08.22 17:56
Antwort auf:Re:Der Entgeltatlas der Bundesagentur für Arbeit von Cerberus

>Du kriegst halt einen Durchschnittswert raus.

Ja, aber das ist halt wenig Aussagekräftig, wenn der Bereich bei 30k bis 150k liegt. Da hast Leute, die deutlich unter dem Durchschnitt bezahlt werden, aber für ihre Tätigkeit und Qualifikation trotzdem sehr gut bezahlt werden und umgekehrt auch Leute, die sehr deutlich über dem Durchschnitt liegen, aber trotzdem schlecht bezahlt sind, weil sie wesentlich mehr Fachwissen haben und viele komplexere Probleme behandeln als der Durchschnitt.

Gut wäre halt wenn sie nicht nur auf einen Berufstitel schauen würden, sondern eine detaillierte statisches Auswertung machen würden, welche Faktoren wie relevant fürs Gehalt sind.


< antworten >