Thema:
Re:Wir haben kein Stromproblem! flat
Autor: Droog
Datum:24.08.22 11:47
Antwort auf:Re:Wir haben kein Stromproblem! von T.G.E.

>
>>Auch interessant: Uniper ist einer der Kraftwerksbetreiber. Da können die doch jetzt ordentlich Gewinne einfahren. Ob das Auswirkung auf die Gasumlage hat? Ich würde da ja fast drauf wetten das das sicher unterschiedliche Unternehmen sind und die Verluste des Einen natürlich mit den Gewinnen das Anderen nichts zu tun haben werden.
>
>Genau das.
>Hollywood Accounting geht auch ohne Kino.
>Es ist alles so bescheuert.
>
>Ich hoffe ja das die AKW doch noch was laufen.
>
>
>Aber so als Fußnote, wenn ich mir das Verhalten der Leute so angucke haben wir wohl tatsächlich keins.
>
>z.b auch im sommer sind hier immer alle wasserhähne auf heiß eingestellt.  also alle Kollegen nehmen während der Hitzewelle heißes wasser zum Händewaschen...


Heiße Wasser zum Händewaschen verwende ich ausschließlich nach einem großen Geschäft. Ist wahrscheinlich auch nicht besser als Kaltwasser, aber fühlt sich doch weniger eklig/hygienischer an.


< antworten >