Thema:
Re:Man muss das positiv sehen flat
Autor: Pezking
Datum:24.08.22 11:34
Antwort auf:Man muss das positiv sehen von Maxiplus

>Immerhin kommt mir dann die geile Ritterburg für 400€ vergleichsweise nicht mehr ganz so extrem überteuert vor - ich hab sie in der Liste zum Glpück nicht entdeckt. ;)

Deren Preis wurde ja auch schon im Vorfeld direkt von 350 Euro auf 400 Euro erhöht.

Im März hieß es noch:

"Beim Set mit der Nummer 10305 soll es sich um eine große Ritterburg mit einer UVP von 349,99 Euro handeln."

Bei mir ist das Ding komplett von der Einkaufsliste geflogen. Zum einen sind mir 400 Euro viel zu teuer dafür, zum anderen brauche ich das Geld jetzt eher für Sets, die mir wichtiger sind. Die UCS Razor Crest zum Beispiel, die Anfang Oktober erscheinen wird - für fiese 550 Euro.

[https://www.stonewars.de/geruechte/lego-ucs-razor-crest-75331/]

Ein Day-1-Kauf wird das zu dem Preis sicher auch nicht...


< antworten >