Thema:
Re:Na bei solchen Schnäppchen wie den Star Wars UCS Sets... flat
Autor: D@niel
Datum:24.08.22 11:06
Antwort auf:Re:Na bei solchen Schnäppchen wie den Star Wars UCS Sets... von Michel

>>... ist es doch logisch, dass Lego das ein bisschen korrigieren muss. Die können Euch das doch nicht zum Selbstkostenpreis abgeben. Habt Euch mal nicht so! ;)
>>
>>Aber mal ehrlich: Sicher wird auch Lego die kaputten Lieferketten und erhöhten Rohstoffpreise zu spüren bekommen. Vermutlich hat man aber keinen Bock, den Aktionären zu erklären, warum die enormen Gewinnsteigerungen der letzten Jahre künftig kleiner ausfallen werden.
>>
>Lego ist in Familienbesitz, die müssen keinem Aktionär etwas erklären


Es ist eine Aktiengesellschaft. Aber ja, die Familie hält 75 % der Aktien. Der Rest möchte aber sicher wissen, warum die Dividende kleiner ausfällt.


< antworten >