Thema:
Re:Weitere Preiserhöhungen zum 1.9. flat
Autor: Pezking
Datum:24.08.22 08:59
Antwort auf:Weitere Preiserhöhungen zum 1.9. von Hsk

>[https://www.promobricks.de/lego-preiserhoehungen-2022-exklusiv/148421/]
>
>
>Einige Sets mit der zweiten saftigen Preiserhöhung dieses Jahr. Ich bin gespannt wie die Bereitschaft der AFOLs ist die Preise hinzunehmen. Lego war ja noch nie günstig, aber hier wird der Bogen meines Erachtens langsam überspannt.


Ich werde mir künftig nur noch zwei bis vier große Sets pro Jahr holen und von kleineren Sachen komplett die Finger lassen. Nur noch die richtig geilen Prügel, bei denen ich jedes Mal grinsen muss, wenn ich sie in unserer Wohnung erspähe. Also primär das ein oder andere Star Wars UCS-Set sowie Modular-Häuser.

Die Preiserhöhungen erziehen mich klar zu einem deutlich wählerischeren Konsum. Passend dazu habe ich ja auch gerade meine Sammlung gründlichst ausgemistet. Ab sofort gilt: No filler, just killer.


< antworten >