Thema:
Re:SO M@NIAC: über Geld "sprechen" und Zahlen nennen flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:23.08.22 22:28
Antwort auf:Re:SO M@NIAC: über Geld "sprechen" und Zahlen nennen von Atlan

>Na ja, wie du ja selbst schriebst: Damit liegt er ziemlich weit oben in der Skala.
Ja aber nicht in Millionenbereich. Sein Gehalt ist zwar hoch aber wir sind NOCH lange nicht am ende der Skala.

>Um genau zu sein gehört er einkommenstechnisch bereits zu den obersten 1% der Bevölkerung.

Stimmt nicht:

"Bei Berücksichtigung der steuerlichen Regeln des Jahres 2018 musste ein Alleinstehender auf ein Jahres-Brutto von rund 150.000 Euro kommen, um zu dem einkommensreichsten Top-1-Prozent der Gesellschaft zu zählen."


[https://www.iwkoeln.de/studien/judith-niehues-maximilian-stockhausen-welche-haushalte-gehoeren-zur-einkommensspitze.html#:~:text=Bei%20Ber%C3%BCcksichtigung%20der%20steuerlichen%20Regeln,Prozent%20der%20Gesellschaft%20zu%20z%C3%A4hlen.]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname