Thema:
Re:SO M@NIAC: über Geld "sprechen" und Zahlen nennen flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:23.08.22 22:23
Antwort auf:Re:SO M@NIAC: über Geld "sprechen" und Zahlen nennen von The Big Ticket

>>Ähm es hat sich bisher keiner gemeldet, der 10 Mio. im Jahr verdient.
>
>Zusammenhang?
>


Du redest doch davon, dass Leute mit ihre Gehälter rausposaunen wollen. Ich wollte dir darstellen, dass es hier nicht darum geht. Es geht auch nicht um besser fühlen oder sowas sondern das Thema Gehalt gehört zum Job dazu. Warum also um den heissen Brei reden?


>>Wenn du die normalen Gehälter hier als angeben siehst, dann muss dein Welt ziemlich klein sein.
>
>Es geht nicht um mehr oder weniger.
>Ich sehe diese Gehälter nicht als "angeben"...
>(bin aber auch kein SAP-Mann, der Tarif bezahlt wird)
>Es geht ums Prinzip


Ja du hast Thema verfehlt. Hier will keiner sein Gehalt rausposaunen. Die Frage die sich stellt ist, warum ist das Thema Gehalt so ein Tabu Thema?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname