Thema:
Samstag ist Philipp Fleiter da... flat
Autor: Snowflake
Datum:23.08.22 21:08
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 264 von Bandit

Meine Freundin dreht langsam durch... totaler Fan, wenn der Besuch auch leider mit ner neuen Folge zusammenhängt.
geht um den Fall Physiotherapeut Meyer. Ist verwanschaft ihrerseits und sie unterstützt dessen Schwester dabei.
Hoffen immer noch auf Hinweise auf den Mord. Leider wurde der verdächtige, trotz das die richterin ganz klar im Urteil sagte, das überall gelogen wurde und die beiden Angeklagten damit dranhängen, mußte wegen Mangel an Beweisen freigesprochen werden. .
Kalle ist nie wieder gesehen worden und man hofft das doch durch Glück noch Infos kommen um wenigsten die Leiche noch vernübftig beerdigen zu können...
Also alle reinhören
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >