Thema:
Re:Woran merkt man das man älter wird ohne zu sagen das .. flat
Autor: Bozbar!
Datum:23.08.22 16:11
Antwort auf:Re:Woran merkt man das man älter wird ohne zu sagen das .. von Schlagge 42

>Auch 70er. Baujahr. Das war der Krieg erst 25 Jahre her und meine Heimatstadt Kiel war komplett platt….heute vor 25 Jahren haben wir N64 gedaddelt.

Ja, das ist genauso krass. Mein Vater ist im WW2 in Italien gefangen genommen worden und per Schiff in die USA in Kriegsgefangenschaft gebracht worden. Die Stories kamen mir immer so wie aus einer anderen Welt vor, aber es war ja gerade mal 25 Jahre vor meiner Geburt. Aber die Wahrnehmung von Zeit ist eh eine schräge Sache. Bekannte leben in Schweden und sind vor ein paar Jahren mit ihrer Tochter, die da gerade 4 Jahre alt war für zwei Monate in die alte Heimat zur Familie gefahren. Als sie wieder zu Hause waren, war das für die Tochte eine ziemliche Umstellung. Sie hatte aber ja auch gerade mal fast 5% ihres bisherigen Lebens im Urlaub verbracht. :-D


< antworten >