Thema:
Re:Einspruch flat
Autor: Eidolon
Datum:23.08.22 09:51
Antwort auf:Einspruch von Cider1024

>> Mehr verhandeln auf der gleichen Position ist nicht, man muss die Position >wechseln.  
>
>Das ist pauschal so nicht korrekt. Quelle: Ich selbst bei drei unterschiedlichen Dax-Konzernen als AT-Mitarbeiter und als Leitender.
>
>Sowohl ich selbst als auch meine MA verhandeln in unregelmäßigen Abständen individuelle Gehaltsanpassungen /-erhöhungen.


Dann lass es mich so formulieren: Bei "meinem" DAX-Konzern bin ich in solchen "auf der Position"-Verhandlungen 6 Jahre lang  gescheitert und habe daher entnervt die Position gewechselt, und auf einmal ging's. Obwohl ich eigentlich im Herzen gerne auf der alten Position geblieben wäre.
Entweder ist "mein" DAX-Konzern da wirklich schwieriger, oder ich bin einfach schlecht. Wahrscheinlich 50-50.


< antworten >