Thema:
Wir müssen über Geld sprechen flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:22.08.22 22:59
Antwort auf:Der Job Thread: Arbeit, Leben, Gleichgewicht von Steppenwolf

Wie sieht es bei euch mit Gehaltserhöhung aus?
Kurz zu meinen Persönlichen Eckdaten:
Altersklasse zwischen 35-40
Branche: Metall/Automotiv
Beruf: SAP IT Berater
Erfahrung: +10 Jahre
Region: NRW

Ich werde nach Tarif bezahlt und werde demnächst eine Stufe aufsteigen, damit habe ich ca. 20% Steigerung. Danach gibt es nur noch AT Verträge. Aber die AT Verträge sind nicht immer Vorteilhaft. Ausserdem kriegt man mit dem Tarifvertrag die Steigerungen mit wenn IG Metall neu Verhandelt. Wenn ich die Steigerung nicht bekommen hätte, würde ich mich wahrscheinlich nach einer neuen Stelle umschauen. Die Inflation merke ich langsam im Geldbeutel. Fast alles was ich kaufe ist um ca. 10-20% Teurer geworden. Nun seit ihr dran. Gibt oder gab es bei euch Gehaltssteigerungen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname