Thema:
Re:Bin überzeugt, dass Home Office langfristig schlecht ist flat
Autor: MattR
Datum:22.08.22 22:40
Antwort auf:Bin überzeugt, dass Home Office langfristig schlecht ist von Faerun

Ich finde es auch super.

Bei mir ist es vollkommen egal wo ich mich aufhalte, ich habe regelmäßigen Kontakt auf vier Kontinenten. Quasi in jedem Meeting habe ich irgendwen aus irgendeinem anderen Land zugeschalten.

Wir machen jetzt einmal die Woche ein persönliches Meeting der Kollegen in München, was eher 2 mal im Monat tatsächlich stattfindet, und einmal pro Quartal trifft sich der engere Kreis persönlich, irgendwo auf der Welt, damit nicht immer die gleichen Reisen müssen oder dürfen.

Ich bin auch froh nicht jeden Tag eine Stunde irgendwo durch die Gegend zu fahren, einzig um das kostenlose Essen ist es schade meine Ausgaben für Lieferdienste sind exorbitant gestiegen. Einzig auf die Reisen möchte ich aber nicht verzichten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >