Thema:
Re:Ist Unitymedia sehr schlecht? flat
Autor: Nyruk
Datum:22.08.22 17:05
Antwort auf:Re:Ist Unitymedia sehr schlecht? von moishe maseltov

>>>>>>>Hatte bis jetzt Vodafone KabelDeutschland... Aber bin nun gezwungen auf Unitymedia umzusteigen (oder halt nicht). Ist es so schlecht wie man hört?
>>>>>>
>>>>>>Vodafone hat Unitymedia gekauft: [https://www.unitymedia.de/] Es kommt wohl sehr drauf an, wo du wohnst. Manche Städte sind problemfrei, während in direkten Nachbarstädten wohl nix funktioniert.
>>>>>>----------------------
>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>
>>>>>Jep, aber laut Vodafone Hotline sind das immer noch komplett getrennte Dinger. Unitymedia hat auch schlechtere Preise
>>>>
>>>>Huh? Das habe ich in NRW an der Vodafone-Hotline ganz anders erlebt. Die tauschen ja auch afaik alle Geräte nach und nach aus. Hast du da angerufen oder die dich?
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Ich die. Die meinten ist beides Vodafone, hat aber komplett verschiedene Strukturen und Systeme
>>
>>Da muss ich klar widersprechen, ich war bei KabelBW, was dann zu Unity Media wurde und nun Vodafone ist.
>>Seither ist die Hotline auch nicht mehr in Stuttgart sondern in NRW (Köln glaube ich).
>>Die fragen die zwar ob du VF oder Um Kunde bist, da wohl die System noch nicht ganz migriert sind (Stand von vor 1,5 Jahren, aktueller Stand kann ich nicht sagen, hatte seither keine Probleme).
>>Inzwischen ist auch die Rechnung nicht mehr von UM sondern von VF 8auch schon mehrere Monate).
>
>Also bei check24 gibts auch noch unterschiedliche Vodafone Logos je nach Region
>
>>Ich würde eher sagen, seit alles VF ist, hatte ich mehr Ausfälle als damals bei UM (und schon da mehr als nur Kabel BW).
>
>Ca. welche Region?


Direkt Stuttgart-Mitte.
Muss aber auch sagen, das ich in einer guten Gegend wohne.
200M von mir weg ist ein grosses Hotel, Umweltministerium und das türkische Konsulat, dazu läuft eine der "Prestige" Buslinie bei mir vorbei, weswegen meist schnell was gemacht wird.

War schon zu DSL Zeiten so, da hinge ich am gleichen Verteiler wie der SWR.

Bin also in der Hinsicht nicht repräsentativ.


< antworten >