Thema:
Re:Die Liga ist putt flat
Autor: blurb
Datum:22.08.22 16:38
Antwort auf:Re:Die Liga ist putt von Pezking

>Lass' diesen Trend mal 25+ Jahre laufen, mit den Bayern durchweg ganz vorne und dahinter großer Fluktuation, so dass jeder auch mal ein Weilchen eben 15 bis 20 Mio. pro Jahr weniger als die Bayern einnimmt. Jahr für Jahr hängen die Vereine mit Abo in den Top 4 den Rest immer weiter ab.
>
>Und zudem wird ein Mehr an Erfolg ja zusätzlich auch noch in Form von sicheren Antrittsgeldern und Punktprämien für die CL entlohnt.
>
>Somit werden die erfolgreichen Vereine immer reicher und damit auch zuverlässig noch erfolgreicher.


genau so sehe ich das auch. ganz interessant dazu in diesem Zusammenhang finde ich diesen Artikel der sich u.a. genau mit dieser Thematik beschäftigt:
[https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/schockstudie-fuer-die-dfl-100.html]


< antworten >