Thema:
Re:ist 'ne Typfrage flat
Autor: Nyruk
Datum:22.08.22 16:21
Antwort auf:ist 'ne Typfrage von Gice

>Introvertierte (Energieaufnahme durch Alleinsein) finden homeoffice super.
>Extrovertierte (Energieaufnahme durch Soziale Interaktion) finden homeoffice furchtbar.
>
>Für mich ist es nichts, ich gehe ein wie eine Blume ohne Licht und Wasser.
>Meine Partnerin hingegen liebt homeoffice.


Ich bin zwar introvertier und hatte mich im HO auch immer wohlgefühlt (weil eben mehr Zeit, keine Ablenkung).
Aber spätestens nach 2 Wochen brauche ich den Smalltalk und direkten Kontakt von ein paar wenigen Kollegen, da hilft TEAMS allein nicht.

Ok, seit ca 1 Jahr bin ich eh immer nur im Büro weil weben Kundenservice vor Ort (cq 20 Minuten gemütliches Gehen zum Arbeitsplatz).
Und seit ca. 2,5 Monaten kein Kollege hier, da leider jemand aufgehört hat und der neue Kollege erst im Oktober kommt.
Und selbst das merke ich inzwischen schon.


< antworten >