Thema:
Re:Ist Unitymedia sehr schlecht? flat
Autor: Cerberus
Datum:22.08.22 15:14
Antwort auf:Re:Ist Unitymedia sehr schlecht? von moishe maseltov

>>>Hatte bis jetzt Vodafone KabelDeutschland... Aber bin nun gezwungen auf Unitymedia umzusteigen (oder halt nicht). Ist es so schlecht wie man hört?
>>
>>Vodafone hat Unitymedia gekauft: [https://www.unitymedia.de/] Es kommt wohl sehr drauf an, wo du wohnst. Manche Städte sind problemfrei, während in direkten Nachbarstädten wohl nix funktioniert.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Jep, aber laut Vodafone Hotline sind das immer noch komplett getrennte Dinger. Unitymedia hat auch schlechtere Preise


Huh? Das habe ich in NRW an der Vodafone-Hotline ganz anders erlebt. Die tauschen ja auch afaik alle Geräte nach und nach aus. Hast du da angerufen oder die dich?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >