Thema:
Re:Die Liga ist putt flat
Autor: waldmeister
Datum:22.08.22 08:03
Antwort auf:Re:Die Liga ist putt von Fred LaBosch

>>>>>Ob Du es hören und wahrhaben möchtest oder nicht, waldmeister. ;)
>>>>
>>>>Das Forum auch, wenn das deine einzigen Beiträge sind
>>>>
>>>>Und rein inhaltlich: Die Bayern können nichts für die Leistungen des BVB, die angeblich die besten Transfers tätigen.
>>>
>>>Wer zur Hölle attestiert dem BVB denn bessere Transfers als den Bayern?
>>
>>Als Süle geholt wurde und die Bayern bei Schlotterbeck zögerten wurde Salihamidciz doch wüst beschimpft.
>>
>>>>Und wenn du in die anderen Ligen blickst sehe ich da keinen großen Unterschied. Italien? Juve.
>>>
>>>Meister 20/21: Inter
>>>Meister 21/22: Milan
>>
>>Da haste jetzt aber ein paar Jahre davor weggelassen.
>>
>>>>England, wie weit waren die anderen Teams hinter den ersten beiden?
>>>
>>>In England wurden in den letzten zehn Jahren fünf verschiedene Teams Meister.
>>>
>>>>Frankreich?
>>>
>>>Das Scheich-Engagement bei PSG ist natürlich kacke, aber auch dort gab es in den letzten zehn Jahren mal Kontrastpunkte durch Lille und Monaco.
>
>In Frankreich ist es nicht ganz so schlimm, da gibt es wenigstens noch Gegentore!
>


Und das immerhin vom bisherigen Meister!


< antworten >