Thema:
Re:Die Liga ist putt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.08.22 02:36
Antwort auf:Re:Die Liga ist putt von waldmeister

>>>>Ob Du es hören und wahrhaben möchtest oder nicht, waldmeister. ;)
>>>
>>>Das Forum auch, wenn das deine einzigen Beiträge sind
>>>
>>>Und rein inhaltlich: Die Bayern können nichts für die Leistungen des BVB, die angeblich die besten Transfers tätigen.
>>
>>Wer zur Hölle attestiert dem BVB denn bessere Transfers als den Bayern?
>
>Als Süle geholt wurde und die Bayern bei Schlotterbeck zögerten wurde Salihamidciz doch wüst beschimpft.
>
>>>Und wenn du in die anderen Ligen blickst sehe ich da keinen großen Unterschied. Italien? Juve.
>>
>>Meister 20/21: Inter
>>Meister 21/22: Milan
>
>Da haste jetzt aber ein paar Jahre davor weggelassen.
>
>>>England, wie weit waren die anderen Teams hinter den ersten beiden?
>>
>>In England wurden in den letzten zehn Jahren fünf verschiedene Teams Meister.
>>
>>>Frankreich?
>>
>>Das Scheich-Engagement bei PSG ist natürlich kacke, aber auch dort gab es in den letzten zehn Jahren mal Kontrastpunkte durch Lille und Monaco.


In Frankreich ist es nicht ganz so schlimm, da gibt es wenigstens noch Gegentore!

[https://pbs.twimg.com/media/Fatm1E5X0AAdTuW.jpg]


< antworten >