Thema:
Re:Die Liga ist putt flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:21.08.22 19:02
Antwort auf:Re:Die Liga ist putt von waldmeister

>Insbesondere in Italien? :-)

:-)

Juve hat mit den 9 Titeln in Folge etwas Historisches geleistet und war auch international immer ganz vorne mit dabei (leider mit zwei ganz besonders bitteren CL-Finalenttäuschungem, aber das ist ein anderes Thema).

Die letzten beiden Jahre gab es zwei andere Meister. Und auch heuer ist wieder alles offen.

Auf dem Papier sind Milan, Inter, Juve die Topfavoriten, KNAPP dahinter Roma, Napoli, Lazio. Fiorentina und Atalanta mit Außenseiterchancen.

Mein Scudetto-Favorit heuer: Mourinho mit seiner Roma. Die sind stark mit einem tollen Mercato! Juve Top-3, nicht mehr. In der CL ginge mit Glück, Momentum und Verletzungsglück was aber für die Liga wirds nicht reichen.

Die Situation ist also grundlegend anders als in der Bundesliga :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >