Thema:
Re:Die Liga ist putt flat
Autor: waldmeister
Datum:21.08.22 19:01
Antwort auf:Re:Die Liga ist putt von Pezking

>>>Ob Du es hören und wahrhaben möchtest oder nicht, waldmeister. ;)
>>
>>Das Forum auch, wenn das deine einzigen Beiträge sind
>>
>>Und rein inhaltlich: Die Bayern können nichts für die Leistungen des BVB, die angeblich die besten Transfers tätigen.
>
>Wer zur Hölle attestiert dem BVB denn bessere Transfers als den Bayern?


Als Süle geholt wurde und die Bayern bei Schlotterbeck zögerten wurde Salihamidciz doch wüst beschimpft.

>>Und wenn du in die anderen Ligen blickst sehe ich da keinen großen Unterschied. Italien? Juve.
>
>Meister 20/21: Inter
>Meister 21/22: Milan


Da haste jetzt aber ein paar Jahre davor weggelassen.

>>England, wie weit waren die anderen Teams hinter den ersten beiden?
>
>In England wurden in den letzten zehn Jahren fünf verschiedene Teams Meister.
>
>>Frankreich?
>
>Das Scheich-Engagement bei PSG ist natürlich kacke, aber auch dort gab es in den letzten zehn Jahren mal Kontrastpunkte durch Lille und Monaco.
>
>>Spanien?
>
>Letzte zehn Jahre:
>
>5x Barca
>3x Real
>2x Atletico
>
>>Es ist wohl etwas Irrglauben, wenn man überzeugt behauptet, dass es überall anders besser ist
>
>Nee, in Sachen Meisterschaftskampf ist sie Bundesliga schon besonders kaputt.


Aber das liegt ja nicht an nur einem Beteiligten.


< antworten >