Thema:
Re:Die Liga ist putt flat
Autor: Pezking
Datum:21.08.22 18:59
Antwort auf:Re:Die Liga ist putt von waldmeister

>>Ob Du es hören und wahrhaben möchtest oder nicht, waldmeister. ;)
>
>Das Forum auch, wenn das deine einzigen Beiträge sind
>
>Und rein inhaltlich: Die Bayern können nichts für die Leistungen des BVB, die angeblich die besten Transfers tätigen.


Wer zur Hölle attestiert dem BVB denn bessere Transfers als den Bayern?

>Und wenn du in die anderen Ligen blickst sehe ich da keinen großen Unterschied. Italien? Juve.

Meister 20/21: Inter
Meister 21/22: Milan

>England, wie weit waren die anderen Teams hinter den ersten beiden?

In England wurden in den letzten zehn Jahren fünf verschiedene Teams Meister.

>Frankreich?

Das Scheich-Engagement bei PSG ist natürlich kacke, aber auch dort gab es in den letzten zehn Jahren mal Kontrastpunkte durch Lille und Monaco.

>Spanien?

Letzte zehn Jahre:

5x Barca
3x Real
2x Atletico

>Es ist wohl etwas Irrglauben, wenn man überzeugt behauptet, dass es überall anders besser ist

Nee, in Sachen Meisterschaftskampf ist sie Bundesliga schon besonders kaputt.


< antworten >