Thema:
Das ist halt auch nicht neu flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:21.08.22 18:49
Antwort auf:Die Liga ist putt von Steppenwolf

Und man muss es ja nicht immer den Bayern-Fans unter die Nase reiben. Ich hab ein großes Herz für die Bayern, daher bin ich befangen, aber es ist nicht deren Schuld.

Konkurrenzkampf um den Titel gibt es nicht. Es ist sogar noch schlimmer als in Frankreich. Das ist so und wird in naher/mittlerer Zukunft auch so bleiben.

Man muss sich da als Fan einfach seine eigenen Anreize suchen. Abstiegskampf, Kampf um europäische Plätze, 2. Liga etc. Das geht schon. Ich selbst bin trotz der vergleichsweise minderwertigen fußballerischen Qualität immer noch Fan der Bundesliga und werde es auch bleiben. Und so paradox es für einen Bayern-Sympathisanten wie mich anhört: Ich schaue kaum noch Bundesligaspiele des FCB (außer gegen den BVB) und daher kann ich die Liga wieder mehr genießen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >