Thema:
Pfui: Maden und Fliegen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:21.08.22 16:01
Antwort auf:Hui oder Pfui #98 von McG

War.vorhin in der Garage um das Auto umzuräumwn, nur um zu merken das unter der Schmutzfangmatte sich ewig viele Maden heimisch Gemacht haben. Mir noch nichts dabei gedacht, bis ich mich fragte warum der Fenstererker so dreckig ist....
Bis ich merkte daß es hunderte tote Fliegen sind, und bei genauem Hinsehen war der Boden von Maden und deren Verpuppungen überseht. Mal das Auto das über den Urlaub zwei Wochen dort stand vorgefahren, jeder Reifenabdruck überseht mit Maden. Hatte ich so noch nie, klar stehen unsere Mülleimer dort mit drinnen, aber eigentlich ist alles dicht. Jetzt Mal Auto rausgestellt, alles ausgefegt, Mülleimer Mal vorsichtshalber bis zur nächsten Abfuhr abgeklebt, und alles rausgeräumt. Sowas fand ich jetzt schon nicht angenehm, wobei es die Menge war die ich unangenehm fand.


< antworten >